News

02 Nov 23

Full Line-Up out now!

All in - DAS ist Rock am Ring 2024!
Green Day zelebrieren 30 Jahre Dookie und 20 Jahre American Idiot.
Maneskin, Kraftklub, Billy Talent und Babymetal spielen ihre einzigen beiden Deutschlandshows 2024 am Ring und im Park.

Die Ärzte spielen ihren einzigen Shows neben den beiden Open Airs in Berlin und die Broilers feiern ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum bei uns.

Für Avenged Sevenfold, Queens Of The Stone Age, Electric Callboy, Bad Omens und Beartooth werden Rock am Ring und Rock im Park die einzigen Festivalauftritte 2024 in Deutschland sein.


Auch auf besondere Projekte einiger Stars dürfen wir uns freuen: Corey Taylor, der auf Solopfaden auch Slipknot und Stone Sour Songs im Gepäck hat,
Asinhell mit Volbeat-Frontmann Michael Poulsen, Crosses mit Deftones Frontmann Chino Moreno oder Dogstar mit Hollywood Star Keanu Reeves.


Und dann sind da noch so viele weitere großartige Bands wie Dropkick Murphys, Machine Head, Kreator, Scene Queen, Guano Apes, Trettmann und und und....